Hochzeiten

Hochzeitsbilder sind meiner Meinung die Königsklasse der Fotografie, da aus allen Bereichen das know-how angewendet werden muss um einzigartige Momente festzuhalten. Es heißt nicht ohne Grund, ein Bild sage mehr als 1000 Worte. 

Für mich ist es immer eine sehr große Ehre diese Tag für die Paare festhalten zu dürfen. Dieser Tag ist immer voller Emotionen, die Ihr als Paar in diesen Momenten gar nicht realisieren könnt. Dafür bin ich da. Ich halte für Euch alles fest, sodass Ihr später in den Bildern all die Emotionen wieder finden könnt und Euch immer wieder zurück träumen dürft.

Für mich ist es ein tolles Gefühl,  Bilder zu machen, die für euch einen großen Erinnerungsfaktor haben. Der Gedanke, dass meine Bilder vielleicht auch noch in fünfzig Jahren eine Bedeutung besitzen, um den Enkeln zu zeigen, wie es damals war, treibt mich an.

Jede Hochzeit ist individuell und jedes Paar hat eigene Ideen und Wünsche, deshalb erstelle euch sehr gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot. Grundsätzlich können wir alles bei einem persönlichen Kennenlerntreffen besprechen. Für einen Richtwert haben sich die folgenden „Pakete“ als bevorzugt gebucht herausgestellt:

standesamtliche Trauungen

Braut und Paarportraits

Die Hochzeitsreportage

USBStick

Impressum