Über Mich

Christoph Weigel

Geboren 1991 in Zweibrücken, Autodidakt.
Eingetragener Fotograf seit 2020.

Zum 15. Geburtstag bekam ich meine erste Digitalkamera. Das Hobby entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft. Als ich vor einigen Jahren schließlich das Vertrauen bekommen habe eine Hochzeit zu begleiten – meiner Meinung die Königsklasse der Fotografie, da aus allen Bereichen das know-how angewendet werden muss, von der Makro- über die Portrait- bis hin zur Landschaftsfotografie – hat mich das Thema Hochzeitsfotografie gefesselt.

Da immer mehr zukünftige Ehepaare auf mich zukamen um sie an diesem einen besonderen Tag zu begleiten war es an der Zeit mein Hobby auf eine neue Ebene zu heben und das ganze offiziell zu machen. 

Seit dieser Zeit konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln und lernen, worauf es bei guten Hochzeitsfotos ankommt. Am liebsten arbeite ich mit natürlichem Licht, denn das gibt den Bildern einfach den schönsten Look. Mein Anspruch ist es, auf Hochzeiten so wenig wie möglich aufzufallen und trotzdem Eins mit der Hochzeitsgesellschaft zu werden, um die ungefilterten Emotionen aufzufangen . Außerdem ist es mir wichtig, dass Ihr diesen besonderen Tag voll und ganz genießen könnt und Euch keine Gedanken um die Fotos machen müsst. Dafür bin ich da!

Ich berate Euch gerne auch im Vorhinein in Sachen Umsetzung und Planung Eurer Hochzeitsbilder.
Meldet Euch gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Euch!

Impressum